| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bee-bienchen

|
Verfasst am: 3.1.2010, 15:27:52 Titel: Mit dem Camelog am Strand und im Schnee |
|
|
SOooooooOOOOO,
am Strand an der Ostsee haben wir keine Probleme mit dem Buga gehabt, allerdings lagen die Schneeräder zu Hause. Aber mit den großen Rädern vorn brauchten wir nicht mal den Zweiradstand!
Heute haben wir unseren ersten richtigen Schneetest mit dem Buga gemacht. Da uns im Urlaub ein Vorderrad kaputt gegangen ist, müssen wir jetzt ohnehin die Schneeräder nutzen. Ab einer Schneetiefer von mehr als 50 cm stört allerdings die Querstange des Gestells und wirkt wie ein Pflug
AAAAAber, es hat riesigen Spaß gemacht und war tooootal lustig.
Bilder kann ich gern bei Bedarf einstellen  _________________ B* AVANTI ROOKIE in rot für 50€ allin in D |
|
| Nach oben |
|
 |
luna-baby

|
Verfasst am: 3.1.2010, 16:01:08 Titel: |
|
|
schneetour vor der haustür
mein mann ist gerade mit unsere großen schlitten fahren... schlitten hintern fahrrad gespannt  _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
toluya
Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 7730 Wohnort: auf ner Baustelle...
|
Verfasst am: 20.1.2010, 1:11:10 Titel: |
|
|
coooooool!!!! danke nike, für den bericht!!!
....ich hab den cam zwar immer noch in der reisetasche verstaut und somit immer noch nicht richtig eingeweiht, aaaaaber ich beginne ihn jetzt schon zu lieben und freue mich auf den urlaub auf gran canaria!!!! ein grund mehr, gerade ihn mitzunehmen! ich werde den durch die maspalomas-dünen jagen! jippiiiiie! ...... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
flixe

|
Verfasst am: 25.1.2010, 0:09:40 Titel: |
|
|
| toluya hat Folgendes geschrieben: |
coooooool!!!! danke nike, für den bericht!!!
....ich hab den cam zwar immer noch in der reisetasche verstaut und somit immer noch nicht richtig eingeweiht, aaaaaber ich beginne ihn jetzt schon zu lieben und freue mich auf den urlaub auf gran canaria!!!! ein grund mehr, gerade ihn mitzunehmen! ich werde den durch die maspalomas-dünen jagen! jippiiiiie! ...... |
Viel Spaß dabei  _________________ Ich liebe das Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
toluya
Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 7730 Wohnort: auf ner Baustelle...
|
Verfasst am: 28.3.2010, 2:17:33 Titel: |
|
|
naja, spaß hat es nicht unbedingt gemacht! ...aber dennoch haben wir last not least die dünen tatsächlich bezwungen!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|