FrogFriends Foren-Übersicht FrogFriends
Für Freunde und von Freunden des Bugaboo Frog, des Cameleon, des Gecko und des Bee
Rumpelstilzchen - Fashion for Kids & TeensIhre Werbung?
FAQFAQ  SuchenSuchen  Impressum  MitgliederlisteMitgliederliste  T-Shirt-ShopT-Shirt-Shop   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin

Mit dem Camelog am Strand und im Schnee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FrogFriends Foren-Übersicht -> Erlebnisse mit dem Frog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bee-bienchen

BeitragVerfasst am: 3.1.2010, 15:27:52    Titel: Mit dem Camelog am Strand und im Schnee Antworten mit Zitat

SOooooooOOOOO,

am Strand an der Ostsee haben wir keine Probleme mit dem Buga gehabt, allerdings lagen die Schneeräder zu Hause. Aber mit den großen Rädern vorn brauchten wir nicht mal den Zweiradstand!

Heute haben wir unseren ersten richtigen Schneetest mit dem Buga gemacht. Da uns im Urlaub ein Vorderrad kaputt gegangen ist, müssen wir jetzt ohnehin die Schneeräder nutzen. Ab einer Schneetiefer von mehr als 50 cm stört allerdings die Querstange des Gestells und wirkt wie ein Pflug Laughing

AAAAAber, es hat riesigen Spaß gemacht und war tooootal lustig.
Bilder kann ich gern bei Bedarf einstellen Wink
luna-baby

BeitragVerfasst am: 3.1.2010, 16:01:08    Titel: Antworten mit Zitat

schneetour vor der haustür Cool Laughing Cool

mein mann ist gerade mit unsere großen schlitten fahren... schlitten hintern fahrrad gespannt Very Happy Very Happy Very Happy

BeitragVerfasst am: 20.1.2010, 1:11:10    Titel: Antworten mit Zitat

coooooool!!!! Cool danke nike, für den bericht!!! Very Happy Very Happy Very Happy
....ich hab den cam zwar immer noch in der reisetasche verstaut und somit immer noch nicht richtig eingeweiht, aaaaaber ich beginne ihn jetzt schon zu lieben und freue mich auf den urlaub auf gran canaria!!!! ein grund mehr, gerade ihn mitzunehmen! Very Happy Very Happy Very Happy ich werde den durch die maspalomas-dünen jagen! Wink jippiiiiie! Very Happy Razz Very Happy Razz Very Happy ......

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flixe

BeitragVerfasst am: 25.1.2010, 0:09:40    Titel: Antworten mit Zitat

toluya hat Folgendes geschrieben:
coooooool!!!! Cool danke nike, für den bericht!!! Very Happy Very Happy Very Happy
....ich hab den cam zwar immer noch in der reisetasche verstaut und somit immer noch nicht richtig eingeweiht, aaaaaber ich beginne ihn jetzt schon zu lieben und freue mich auf den urlaub auf gran canaria!!!! ein grund mehr, gerade ihn mitzunehmen! Very Happy Very Happy Very Happy ich werde den durch die maspalomas-dünen jagen! Wink jippiiiiie! Very Happy Razz Very Happy Razz Very Happy ......

Viel Spaß dabei Wink Laughing
toluya

BeitragVerfasst am: 28.3.2010, 2:17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing naja, spaß hat es nicht unbedingt gemacht! Confused ...aber dennoch haben wir last not least die dünen tatsächlich bezwungen! Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FrogFriends Foren-Übersicht -> Erlebnisse mit dem Frog Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.