| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paulina09

|
Verfasst am: 15.7.2010, 10:49:42 Titel: |
|
|
naja - SO einfach kann man die nicht löschen...das müsste schon honeymoon machen...und die ist 1. im urlaub und zweitens wird das nur im notfall gemacht...im übrigen...mein breezy sitzt auch nicht total straff, aber ganz ehrlich...k e i n bugadach sitzt total straff und ich hatte einige!!!!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bugaboo-kati

|
Verfasst am: 15.7.2010, 11:44:42 Titel: |
|
|
hmmm das war ja jetzt nicht sinn der sache, dass es jetzt solche probleme gibt
also wir haben gestern schon unser neues breezy abholen können, hat also von der abgabe im laden & der email bis zum neuen dach nur 6 tage gedauert das hätte ich vorher nicht gedacht
also das neue ist jetzt von april 2010 und sitzt super, also genauso wie die normalen dächer auf jeden fall  _________________
Buga Cam anthra & rot+ ado(red)/ off-white/ Breezy rot/ censo(red) Fußsack
+ Awande !!!
Britax Verve mit Babysafe Plus als "Römer Taxi" |
|
| Nach oben |
|
 |
nessi

|
Verfasst am: 15.7.2010, 13:27:11 Titel: |
|
|
| Papa von Moritz hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
Hallo gehts noch????
ich hatte ja die vermutung das es nur bei mir locker sitzt!!!!Es also an meinen Streben liegt...
An meiner ersten Antwort hier siehst du ja, das ich erst mitbekomen habe das auch andere das Problem haben, nachdem du meins schon hattest!!!!
Und nun halt mal die Füsse still....du hast mir ja nicht ,mal ne PN geschrieben und mich auch Positiv Bewertet...also immer halblang
gibts jawohl nicht |
Mit frechen Antworten brauchst Du nicht versuchen darüber hinwegzutäuschen, dass die Angelegenheit von Dir nicht astrein war! Wüsstest Du das nicht selbst, würdest Du nicht in dieser Weise reagieren.
Ehrlichkeit sieht anders aus! Und bzgl. der Bewertung mach Dir mal keine Sorgen... sowas lässt sich ganz schnell korrigieren! |
ich will hier über garnix hinwegtäuschen
Und ich reagiere wie mir ist, vorallem wenn man nicht den Arsch in der Hose hat und mir mal ne freundliche PN schreibt, bevor man öffentlich losschiesst...dann muss man damit rechnen das zurückgeschossen wird....verdreh hier mal nicht irgendwelche sachen!!!!!!
Und mit ner schlechteren Bewertung kann ich leben!!!
Also ehrlich...wenn das hier jeder wie du machen würde....wo kämen wir denn dahin?
P.S: von der ich es gekauft habe wusste auch nix von dem" lockeren Problem" und ich mach ihr ja auch keinen vorwurf daraus...das sie mir so ein verdeck verkauft hat!!!!!!!  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Papa von Moritz
|
Verfasst am: 15.7.2010, 13:50:11 Titel: |
|
|
Wer so laut schreit hat gaaaanz bestimmt recht!
Jeden weiteren Kommentar spare ich mir |
|
| Nach oben |
|
 |
nessi

|
Verfasst am: 15.7.2010, 13:53:41 Titel: |
|
|
| Papa von Moritz hat Folgendes geschrieben: |
Wer so laut schreit hat gaaaanz bestimmt recht!
Jeden weiteren Kommentar spare ich mir |
Ja, weil es zeitlich ja beweisbar ist das ich vorher von dem Problem einiger Dächer keine Ahnung hatte!!!!
Also was willst du?
Öffentlich nörgeln und sich beschweren, aber von ner PN scheinbar nichts halten
Nette Charaktereigenschaft  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|