FrogFriends Foren-Übersicht FrogFriends
Für Freunde und von Freunden des Bugaboo Frog, des Cameleon, des Gecko und des Bee
Rumpelstilzchen - Fashion for Kids & TeensIhre Werbung?
FAQFAQ  SuchenSuchen  Impressum  MitgliederlisteMitgliederliste  T-Shirt-ShopT-Shirt-Shop   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin

Bissl Schleichwerbung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FrogFriends Foren-Übersicht -> Lalelu - der Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frog-Bienchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 16:44:26    Titel: Bissl Schleichwerbung Antworten mit Zitat

Hallöchen Mädels ! Very Happy

Ich bin ja nicht nur Mama, Buga und Maclaren fahrerin, sondern auch Probierpieonier !!!!!
Heisst = ich teste im Auftrag der Wissenschaft ( naja nicht ganz *g* ) Produkte die neu auf den Markt gekommen sind, oder bald auf den Markt kommen.
Mein aktuelles Projekt ist eine Art Spülmittel für Babyflaschen/Sauer von der Firma ( an dieser Stelle nun die Schleichwerbung ) NUK.
Ich teste nun seit einigen Wochen diesen Spülreiniger und bin recht zufrieden, da ich bei normalem Spüli doch immer etwas hmmm skeptisch war/bin .. besonders bei Teilen die ich nicht ständig oder gar nicht mehr Sterilisiere.
Der Vorteil vom NUK Spülreiniger ist, dass er Enzyme enthält, die die Reinigung gerade der Milchflaschen unterstützt und hilft die Milch zu zersetzen bzw. zu lösen. Mit ner Spülbürste muss man allerdings dennoch dran, ich finde aber, die Flaschen sehen etwas klarer aus. Auch bei den Saugern finde ich es gut einen eigenen Spülreiniger zu haben, da sich dort gern mal Milchreste festsetzen und ich sie auch nicht immer gleich sauber machen kann. ( z.B; unterwegs oder auf der Arbeit )
Ich weiß zwar spontan nimmer, wann der Spülreiniger auf den MArkt kommt, war aber im Jahre 2010 !
Wenn ich mich nicht irre, hab ich glaube ich einigen Mädels vom Hessen Treffen auch Produktproben mitgegeben, und wenn diese hier vielleicht noch Erfahrungen mitteilen möchten NUR ZU !!!!!!
Ich würde mich freuen.
Sollte jemand Fragen haben, Bitte stellen,werde sie - soweit es mir möglich ist beantworten, oder eben die Antwort einfordern Very Happy

Das ganze hat natürlich auch einen neben Sinn ... nicht nur das Ihr erfahrt was es nicht doch alles tolles für die Mamas / Babys gibt ... nein .... es findet auch ein kleines Gewinnspiel statt, bei dem ich gerne Gewinnen möchte. Vielleicht ist die Firma ja auch soo spendabel, dass sie noch einmal Proben für die ForumsMütter locker macht !!!!!!!
Das heisst, die - dies getestet haben meinung abgeben, und alle anderen dürft Fragen stellen oder Eure Begeisterung kund tun. Wer weiß !!!! Cool

Ich hoffe ich werde nicht aus dem Projekt geschmissen, weil ich solch eine Behauptung hier geschrieben habe ... soll auch gar kein Druck für die Firma Nuk sein .... dennoch wäre es schön Embarassed Laughing Cool
ABC Takeoff

Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel" Lukas Podolski.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
obernoeckler
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 20:49:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das würde ich auch gern machen...aber leider ITALIEN Crying or Very sad
teufelchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:16:11    Titel: Antworten mit Zitat

mh, ich hatte keine probe von dem spüli... kann also nix berichten! Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frog-Bienchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:29:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked echt ? ??? Ich hab glaube ich noch .... wenn Du am Dienstag kommst Wink bring ich was mit .. trinkt die "kleine" noch Milch aus der Flasche Shocked oder eher für Schnuller - nimmt sie noch einen ????
ABC Takeoff

mamsi4

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:32:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommt man dazu solche Sachen zu testen?
Will das auch machen Wink

Wir fahren wieder Bugaboo Bee+
teufelchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:34:35    Titel: Antworten mit Zitat

nö, die kleine trinkt milch aus der tasse! und schnuller hatten wir nie! bin also nicht unbedingt die beste testerin.... wobei ich gestehen muss, dass sie ab und an noch tee aus ner babyflasche bekommt.... Embarassed dann trinkt sie ihn wenigstens aus!

ich befürchte auch, dass ich am di nicht komme - wir sind hier alle krank.... Crying or Very sad
Paulina09

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:40:56    Titel: Antworten mit Zitat

...da meine nur an mama trinkt, hab ich das spüli meiner nachbarin gegeben...ich hab sie tatsächlich mal gefragt...die fand es gut und war ganz enttäuscht, das sie es nicht kaufen konnte....

Frog-Bienchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 21:46:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich bring meine Reste auf jeden Fall mit , wenn mein Mutterhirn mich nichtverlässt, dann kannst Du Deine Nachbarin Glücklich machen, und vielleicht noch jemand ..... Very Happy

Achja .... wer auch im Dienste der Industrie testen möchte .....
http://www.probierpioniere.de/

es macht wirklich Spaß, Dinge auf Herz und Nieren zu testen und vor allem EHRLICH sein zu dürfen Cool auch wenn ich manchmal das gefühl bei anderen habe ( im Brojektblog ) die sind irgendwie aus pFlichtgefühl immer positiv gestimmt Laughing ... also ich sag auch, wenn mir was nicht gefällt .. dafür mach ich das ja und man kann es eben auch nicht jedem immer Recht machen. Zudem möchte ich, dass das Ergebnis möglichst Ehrlich ist, nicht weil es was umsonst gab Shocked

Schokolade muss toll zum testen sein Very Happy .. träum ... gemütlich auf der Couch liegen und Schokolade genießen .....
ABC Takeoff

fee71

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 22:04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu FrogBienchen, ich hab das Spüli ausprobiert und fand es gut. Ich hatte auch keine Bedenken wegen eventuellen Rückständen. Das hab ich manchmal bei dem normalem Spüli, weil das halt schon aggressiv ist. Aber ich hatte auch nur 1 Tütchen und kann das nicht soooo doll beurteilen. Nun, es könnte vielleicht mehr blubbern, ich mag es wenn es richtig schäumt, aber ansonsten macht es sauber, klar und hygienisch und wenn es das Spüli auf dem Mart gäbe, würde ich es kaufen.
Frog-Bienchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 22:10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Schaum hab ich auch geschrieben .... irgendwie denke ich, wenns schäumt ists gut Very Happy Laughing aber es soll ja bald kommen Wink Wink Wink Wink

Wann wird deine Küche gemacht ?
ABC Takeoff

mullemaus30

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 22:12:50    Titel: ... Antworten mit Zitat

Bin ich froh, dass ich mich jetzt erst angemeldet habe und die Lindt Aktion schon vorbei ist....sonst würd ich jetzt wohl nicht mehr hier durch die Türen passen Very Happy
Frog-Bienchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 22:31:56    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

mullemaus30 hat Folgendes geschrieben:
Bin ich froh, dass ich mich jetzt erst angemeldet habe und die Lindt Aktion schon vorbei ist....sonst würd ich jetzt wohl nicht mehr hier durch die Türen passen Very Happy

Ja sehr schade, dass ich bei der Aktion nicht mitmachen durfte .... war bestimmt lecker Cool
ABC Takeoff

fee71

BeitragVerfasst am: 26.11.2009, 22:45:01    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß noch nicht wann die Küche endlich kommt. Warte täglich auf Post, dass sie abgeholt werden kann. So Anfang Dezember war es anberaumt. Mal sehen, hoffentlich geht alles gut.
flixe

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 1:30:06    Titel: Antworten mit Zitat

und wie viele Produkte testet Ihr im Monat???
toluya

BeitragVerfasst am: 27.11.2009, 2:45:17    Titel: Antworten mit Zitat

oooh, das hört sich interessant an! Wink na, dann werde ich wohl in den vollen genuss des spülis kommen! Very Happy werde anfang des jahres mit der umgewöhnung vom stillen beginnen, bzw. schon im dezember! Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    FrogFriends Foren-Übersicht -> Lalelu - der Chat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.