| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Summer

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 1079 Wohnort: Stadecken-Elsheim
|
Verfasst am: 27.11.2009, 2:50:00 Titel: |
|
|
| Frog-Bienchen hat Folgendes geschrieben: |
echt ? ??? Ich hab glaube ich noch .... wenn Du am Dienstag kommst bring ich was mit .. trinkt die "kleine" noch Milch aus der Flasche oder eher für Schnuller - nimmt sie noch einen ???? |
Hallo Frog - Bienchen!
ich hatte eine bekommen die liegt hier aber noch auf der Fensterbank da ich Phils Trinkflachen mittlerweile immer mit in die Spülmaschine haue. Probiers aber demnächst mal aus..
steht schon was für Dienstag fest? _________________
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog-Bienchen

|
Verfasst am: 27.11.2009, 7:04:01 Titel: |
|
|
Also man muss sich für einen Test Bewerben, und dann darf man mit machen oder nicht. ( bei zu vielen Testern ist das Logisch ) Daher kann man nicht regelmäßig im Monat was testen.
Ich habe bisher 2 Tests gemacht. Einmal Linee ( das Getränk ) war sehr lecker und cool und nun eben den Spülreiniger.
@Summer also ich hab zwar eine gute Spülmaschine, dennoch schlampt sie manchmal etwas und das Risiko, das rückstände in einer Babyflasche bleiben sind mir viel zu groß besonders beim Sauger, ich denke die sollte man eh nicht in der Spülmaschine reinigen, da wahrscheinlich das aggresive Mittel dem Silikon oder Kautschuk doch auf Dauer Schadet ???!?
Eine konkrete Zeit haben wir noch nicht fest .. glaube ich .. nur um 10 gehts los. Können wir ja noch am Sonntag bzw Montag festlegen.
 _________________ http://eigenstaendig-clever-mutter.foren-city.de
Bugaboo Frog in Rot
Maclaren Techno XLR Champagner-Schwarz
ABC Takeoff
Was liegt am Strand und spricht undeutlich ? ne Nuschel  |
|
| Nach oben |
|
 |
preci
|
Verfasst am: 27.11.2009, 8:49:15 Titel: Re: ... |
|
|
| mullemaus30 hat Folgendes geschrieben: |
Bin ich froh, dass ich mich jetzt erst angemeldet habe und die Lindt Aktion schon vorbei ist....sonst würd ich jetzt wohl nicht mehr hier durch die Türen passen  |
 _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog-Bienchen

|
Verfasst am: 27.11.2009, 21:27:47 Titel: |
|
|
Danke für die tollen Antworten, hab heute ne Mail bekommen, sie fanden den Beitrag hier toll und jetzt bin ich mal gespannt.
Leider hab ich nur noch 2 Probiertütchen von dem Nuk Spülreiniger  _________________ http://eigenstaendig-clever-mutter.foren-city.de
Bugaboo Frog in Rot
ABC Takeoff
|
| Nach oben |
|
 |
Frog-Bienchen

|
Verfasst am: 8.12.2009, 18:50:43 Titel: |
|
|
Juhuuuuuuuuu Mädels
ICH HAB DANK EUCH G-WONNEN ein Esslernset ... da wird sich nun die Mami warm anziehen müssen, wenn Junior alleine essen lernt oder ne neue Waschmaschine kaufen, weil die alte Überlastet ist
Jedenfalls MEGA Danke. ... ist zwar nixdolles aber irgendwie freuts mich eben schon, und wennnnnn die noch was springen lassen für euch .... sag ich B-SCHEID !  _________________ http://eigenstaendig-clever-mutter.foren-city.de
Bugaboo Frog in Rot
ABC Takeoff
|
| Nach oben |
|
 |
toluya
Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 7632 Wohnort: auf ner Baustelle...
|
Verfasst am: 8.12.2009, 19:05:05 Titel: |
|
|
erst mal: GRATULATION!!!
schön., dass der thread wieder aufgetaucht ist, hatte ihn schon gesucht!
wollte nämlich fragen, ob NUK bereits einen spülreiniger hatte. hab nämlich letztens einen bei spielemax für 4,95 gesehen und wollte den gleich kaufen, aber mein freund hat mir nen vogel gezeigt....
der denkt eh nur noch, ich spinne, seit ich hier drin bin (und nicht nur der! )
ist das der oder ist das ein neuer spülreiniger? naja, meine motte trinkt bisher noch nicht aus der flasche!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Frog-Bienchen

|
Verfasst am: 8.12.2009, 21:06:41 Titel: |
|
|
http://www.nuk.de/produkte/info_spuelreiniger/
Dies ist er ... und ja ... er ist leider etwas teurer aber ich hab ihn in den letzten Tagen einige mal genutzt, gerade heute wieder bei eingetrockneter Milch *räusper* und das Löst super gut .. dann schön ausgewischt und abgespült ... bei Nuckels noch ausgekocht und alles ist paletti. Ich finde gerade der Kunststoff bleibt schöner .. aber das kann auch einbildung sein. ( meine Flaschen sind ja nimmer die neusten )
Also ich mache die Flaschen und die Nukis damit sauber ... alles in die Spüle .. heiss wasser drauf ... kurz einweichen . die Sauger mache ich überwiegend mit der hand bzw dem Finger saubär ... und die Flaschen mit der Bürste .. weil so lange Finger hab ich nciht  _________________ http://eigenstaendig-clever-mutter.foren-city.de
Bugaboo Frog in Rot
ABC Takeoff
|
| Nach oben |
|
 |
|